Rückblick 2023 und Ausbblick 2024

Werte Standbetreiber, werte Marktbesucher

Ein aufregendes Marktjahr ist vorüber – ich danke allen Beteiligten für die stets aufmunternde, lösungsorientierte Zusammenarbeit.

Ja, die Kooperation mit dem Veterinäramt hat sich verbessert. Dazu haben auch beigetragen, dass sich die Tierverkäufer sowohl an die Vorgaben des Tierschutzes wie auch an jene des Veterinäramtes orientiert und gehalten haben – danke und weiter so !!

Im Oktober konnten wir den 100sten Markt feiern. Ein herzliches Dankeschön geht an unser Gastredner, Herr Regierungsrat Neuhaus sowie an die Treichler-, Traktoren- und Alphornbläsergruppen für ihre Darbietungen.

Einen herzlichen Dank richte ich auch an alle Musikanten, an Heinz und Monika für die  reibungslose Verpflegung sowie an alle stille Helfer im Hintergrund. 

Nun, meine Ära als Marktchef ist vorüber und ich habe den Markt-Stab (Fahne) an meine Nachfolger, Familie Guy und Susanne Schneider, übergeben.

Sicher hat die Familie Schneider für die Ausgestaltung des Marktes die eine oder andere Idee, schön wäre es, wenn Eurer Anregungen mit einbezogen werden könnten.

Familie Schneider freut sich auf konkrete, realisierbare Vorschläge – vorzugsweise schriftlich per Mail - die Koordinaten für die Kontaktaufnahme findet Ihr unter der Rubrik „Kontakt“.

Familie Schneider ist zuversichtlich, im 2024 viele tolle Menschen am Buremärit begrüssen zu dürfen.

Also, ich sage Euch allen „tschüss“, wünsche Euch frohe Festtage und ein erfolgreiches 2024. 

Euer Buremärit-Vatter

Jean-Jacques Fünfschilling